Skip to main content

Canyoning & Rafting Bilder – Fotos unserer Touren

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte. Deshalb hier die Bilder von unseren Canyoningtouren

Deine nächste Tour bei uns?

Einsteigerrafting im Allgäu

Einsteigerrafting im Allgäu ist möglich! Wir paddeln euch gemütlich die Iller hinab und genießen das Allgäu so aus einer völlig neuen Perspektive. Diese Tour richtet sich vor allem an große Gruppen, Einsteiger und Familien. Wenn ihr echt Wasserratten seid, dann schaut doch einmal hier vorbei…

Extremcanyoning im AllgäuCanyoning Extrem StartExtremcanyoning im Allgäu ist für alle, die bereits Canyoning-Luft geschnuppert haben und nun mehr wollen. Unsere Tour führt dich beispielsweise in die Kobelache, die als “schönste Schlucht im deutschsprachigen Raum” gilt. Hier gibt es dann noch hohe Abseiler, viele Sprünge und massive Rutschen zu entdecken. Diese Tour ist nichts für Warmduscher!

Mehr Bilder unserer Rafting & Canyoningtouren im Allgäu

Sprung in die Schlucht

Mädel unter dem Wasserfall in der Starzlachklamm/Bayern

Gelacht wir auch beim Canyoning

Unter dem Wasserfall

Sonne beim Canyoning

Tief geht's hinunter in die Schlucht

Rutsche in der Auerklamm in Tirol

Teamtraining im Wasserfall

steile Rutsche in der Starzlachklamm

Truppe sitzt im Bach

Mädel seilt durch den Wasserfall

große Canyonauten in der Schlucht

Buche eine unserer Touren

Einsteigercanyoning: Gunzesried

Mädel seilt in der Schlucht abUnser Klassiker Gunzesried, den jeder schon einmal gemacht haben sollte; er befindet sich in direktem Umfeld von Sonthofen und ist in 10 Minuten zu erreichen. Hier findest du alles, was das Canyonauten-Herz begehrt: Abseiler mit über 10m, Sprünge aus bis zu 5m und ein paar schöne Rutschen. Schau doch mal ein paar Bilder oder Videos der Tour an!

Einsteigercanyoning 75 €

Sportliches Canyoning: Starzlachklamm

 

Coole Truppe in der StarzlachklammUnsere sportliche Tour ist die Starzlachklamm . Der Begriff “Klamm” kommt nicht von irgendwo: Teilweise nur einen Meter breit führt die Starzlach am Fuß des Grünten durch eine imposante Felswelt. Hier reiht sich ein Sprung an den anderen. Die Starzlachklamm schließt mit einer Rutsche, die ihres gleichen sucht: Ein Muß für Canyoning im Allgäu.

Canyoning Starzlachklamm: 89 €